Gegener Black Stars Luzern: 1. Niederlage im 10. Spiel

04.12.2010 - HCSP Sen. vs Black Stars Luzern 5:9
Die Black Stars aus Luzern haben es diese Saison zum ersten Mal geschafft die HCSP Senioren zu schlagen! Schon in der Vergangenheit waren die Black Stars ein äusserst harter Gegner, den wir allerdings immer knapp besiegen konnten. Dieses Jahr haben die Black Stars noch eine Schippe drauf gelegt und uns mit 5:9 vom Eis gefegt. Die Black Stars waren uns über weite Strecken des Spiels meist einen Schritt voraus. Am Anfang des Spiels konnte man die Partie noch ausgeglichen gestalten, geriet aber immer wieder in Rückstand. Zum Schluss vergaben die Pinguine auch noch beste Torchancen, sodass das Resultat am Ende klar für die Black Stars ausging. Die Pinguins freuen sich aber schon jetzt auf den 19.02.2011 wo man in Luzern zur Revanche antreten wird!